Natürlich sind wir auch persönlich für Sie da. Bitte nutzen Sie dafür unsere Kontaktanfrage oder füllen Sie direkt eine Anfrage aus, wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen.

  • Kostet mich als Kunden Ihr Service als Makler etwas?
    Nein, unser Service ist für Sie kostenfrei. Natürlich verdienen wir auch Geld an dem was wir tun, allerdings werden wir von den Versicherern bezahlt. Da wir als Makler dazu verpflichtet sind in Ihrem Interesse zu handeln und Sie zu vertreten, zeigen wir Ihnen immer völlig transparent welche Angebote wir für Sie haben und zeigen Ihnen objektiv Vor- und Nachteile auf.
  • Wie schnell erreiche ich jemanden?
    Wir sind telefonisch und per E-Mail normalerweise zwischen 8:30 Uhr und 17 Uhr erreichbar. Sollte dies mal nicht der Fall sein, dann melden wir uns am nächsten Werktag zurück.
  • Kostet die Beratung Geld?
    Nein, die Beratung bei Warenkreditversicherung24.de ist kostenfrei und bleibt es auch. Für unsere Beratung erhalten wir vom Versicherungsunternehmen eine handelsübliche Courtage. Damit können wir für unsere Mandanten kostenfrei arbeiten.
  • Ist Warenkreditversicherung24.de unabhängig?
    Wir sind Versicherungsmakler und damit an kein Versicherungsunternehmen gebunden. Als Versicherungsmakler stehen wir so immer auf Ihrer Seite und können aus dem gesamtem Markt Versicherungsprodukte heraussuchen. Kein Versicherungsunternehmen ist an Warenkreditversicherung24.de beteiligt. Das Unternehmen ist 100% inhabergeführt.
  • Wie schnell sind Sie?
    Wir bemühen uns Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Normalerweise melden wir uns innerhalb von 24 Stunden. Meist am selben Tag. Für weitere Beratungen ist es sowieso ratsam einen festen Beratungstermin zu vereinbaren. Dorthin werden Sie bei entsprechender Anfrage umgeleitet und können sofort in unserem Online-Terminkalender einen Beratungstermin buchen.
  • Helfen Sie auch, wenn ich (noch) kein Kunde bei Ihnen bin?
    Na klar. Sie können uns bei sämtlichen Fragen kontaktieren. Ob wir Ihnen dann weiterhelfen können, müssen wir schauen. Natürlich ist es für uns einfacher, wenn wir a.) über Ihr Unternehmen bescheid wissen und b.) Ihre Verträge in der Betreuung haben. So können wir schneller alle Informationen erhalten und Ihnen direkt weiterhelfen. Aber das können wir auch nachholen, wenn Sie von uns weiterhin betreut werden möchtest.
  • Beratung online: Geht das überhaupt?
    Na klar. Es gibt nichts, was nicht über moderne Methoden der Onlineberatung geht. Alle Fragen beantworten wir Ihnen genau so, als säßen wir direkt neben dir. Sie haben allerdings den Vorteil, dass kein umständlicher Termin mit einem Berater notwendig ist.
Scroll Up